Sider

fredag 25. april 2014

Ein Osterei

Ich bin sehr gespannt gewesen,
ob ich bei diesem "Freudichtag" teilnehmen könnte.
Denn eigentlich sollte jetzt die Internetverbindung bei uns aus sein.
Glücklicherweise dauert es noch eine Weile.
Wir ziehen nämlich um heute,
so für mich ist dieser Tag ein Freudentag.

Und jetzt zu meinem Osterei.
Die meisten Bastelsachen waren für den Umzug 
schon vor Ostern weggepackt .
Aber einige Kleinigkeiten konnte ich doch zusammenbasteln.
Unsere Freunde, die vorbeischauten,
haben grosse Augen gemacht,
als sie gesehen haben,
dass das Ei innen schmackhafte Schätze trug.










5 kommentarer:

  1. zuerst einmal einen schönen erfolgreichen Tag wünsch ich dir und deiner Familie. Viel Freude dann im neuen Heim und natürlich möchte ich ein Lob für das wunderschön gestaltete Osterei bei dir hier hinterlassen.
    Super das du trotz dem heute arbeitsintensiven Tag, dir die Zeit genommen hast am Freudichtag am Freitag mit zu machen.
    LG Gisela

    SvarSlett
  2. Moin Swissi,
    na das ist ja dann ein ganz beonderer Freudichtag für dich (euch). Ich wünsche euch ganz viel Glück im neuen Heim und nicht all zu großen Umzugsstress heute. Das Ei ist herzallerliebst gebastelt und dann noch mit Überraschungseffekt, ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    SvarSlett
  3. Hallo Liv,
    das ist ja eine tolle Idee und so wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche dir einen gelungenen Umzug und viel Glück und Spaß in deiner neuen Heimat.
    liebe Grüße Simone

    SvarSlett
  4. SUch a pretty gift and yummy inside too

    Thanks for playing along at Cuttlebug Mania this time x

    SvarSlett
  5. What and yummy gift. Thank you for joining in with our Easter Egg challenge at Cuttlebug Mania x

    SvarSlett

Populære innlegg