Sider

fredag 16. mai 2014

Mode

Jetzt kann ich mich wirklich freuen.
Wir sind gut in die neue Wohnung eingekehrt,
und ich kann langsam anfangen, mein Bastelzimmer zu benutzen.
Für alle meine Sachen ist es zwar ziemlich eng,
aber es funktioniert.
Wenn ich nur wüsste,
was sich in den verschiedenen Schachteln befindet.......

Für diese Karte habe ich ausnamsweise Stickers benutzt.
Nur die "Spitze" habe ich mit einem MS-Stanzer gemacht.
Ich dachte, dass diese Stickers
ganz gut zur Change bei Bawion passen würden. 
Die Challenge heisst "Mode".

Und weil heute Freitag ist,
kommt meine Karte beim Freudichtag mit.
Ich bin lange genug abwesend von
Gisela's "Freudichtag am Freitag" gewesen.




3 kommentarer:

  1. Das ist aber eine chice Karte, total schön die kleinen Pumps und die Tasche.
    UND toll das du alles geschafft hast, der Umzug, das einräumen und das du die Zeit findest am Freudichtag am Freitag dabei zu sein.
    Lieben Gruß Gisela

    SvarSlett
  2. Oh Liv, das ist eine bezaubernd schöne und sehr interessante Karte geworden, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse schickt Dir Bea

    SvarSlett
  3. Deine Karte ist dir super gut gelungen, die tollen Sticker passen wirklich ganz toll zu unserer Vorgabe.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    SvarSlett

Populære innlegg