Sider

mandag 20. februar 2017

Karte mit Bibelspruch

Heute zeige ich eine Karte mit einem Bibelspruch,
die ich gestern gebastelt habe.
Den Spruch habe ich auf dem Computer geschrieben.
Die Blümchen sind alle selbstgemacht.
Ich habe die Farbkombination Rosa - Lila gern.
Diese Karte passt dann zu der Challenge bei
A gem of a challenge: "Your Favourite Colour Combo".

Für diese Karte habe ich benutzt:
"Papeteria" A6 Doppelkarte, weiss;
Bibelspruch: Klagelieder 3, 24;
Prägeschablone: Cuttlebug;
Textplatte: Spellbinders Scalloped Oval die;
Blümchen: EK Success Stanzen;
Blätter: Atelier Terziev Stanze;
Papierreste, diverse Farben;
Distress ink, braun und lila;
Rhine stones.


4 kommentarer:

  1. Fabulous card Liv! Love your snippets flowers and the colours you've used are gorgeous!

    Hugs

    Di xx

    SvarSlett
  2. Die Karte gefällt mir und den Spruch finde ich auch wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    SvarSlett
  3. This is lovely Liv. The colours are so pretty. Barbxx

    SvarSlett
  4. Thanks for entering our challenge at allsorts z

    SvarSlett

Populære innlegg