Sider

fredag 24. februar 2017

V wie Vogel

Ich weiss nicht richtig, ob ich diese Post
auf Norwegisch, Deutsch oder Englisch schreiben soll.
Ein "Luxusproblem" wenn man an Herausforderungen
in verschiedenen Ländern mitmacht.
Ok. Ich habe Deutsch gewählt,
weil der Bibelspruch auf Deutsch ist.

Für mein Kärtchen habe ich verwendet:
"Papeteria" A6 Doppelkarte, weiss;
Weisses Papier + ein Rest Gemustertes (Bringmann);
Spruch aus der Bibel (Klagelieder 3,24);
Stempel: "Fuglekvitter" (Papirdesign, Norwegen);
Die: Spellbinders;
Caran D'Ache Aquarellstifte;
Distress ink, braun.



12 kommentarer:

  1. A beautiful card. The cherry blossom is so pretty. xx

    SvarSlett
  2. A very pretty card Liv. I really like the music notes at the bottom. Barbxx

    SvarSlett
  3. Wine schöne Vogel Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    SvarSlett
  4. Wine schöne Vogel Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    SvarSlett
  5. Lieber Liv

    Ich verstehe das so gut! Du hast eine wirklich schöne Karte gemacht. Sehr hübsch.

    Hugs

    Di xx

    SvarSlett
    Svar
    1. Danke, dear Di! And you wrote German!! Great!
      Hugs, Liv xx :)

      Slett
  6. Sehr schön und der Spruch gefällt mir auch...
    LG Ilse (thera)

    SvarSlett
  7. Hi this is gorgeous card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge Y for You Choose. Hugs Jackie (DT)

    SvarSlett
  8. Et herlig og harmonisk kort du har laget her. Nydelige farger. Takk for at du deltar i Papirlosjen sin utfordring-musikk. DT Belinda

    SvarSlett
  9. Så delikat og flott vårkort du har laget.
    Tandert og søtt. :)

    SvarSlett
  10. Så nydelig kort du har laget!
    Tusen takk for at du deltar på vår musikk utfordring hos Papirlosjen.
    Smil fra DT-Ane Lene

    SvarSlett
  11. Nydelig kort. Tusen takk for at du deltar i Papirlosjen sin utfordring musikk. Klem DT-ELisabeth

    SvarSlett

Populære innlegg